„We go together“ – das Motto des Benefizkonzerts, das Chorage zugunsten der IFB-Stiftung gibt

WIESBADEN-BIEBRICH. Am 24. Juni 2023 gibt der Biebricher Chor Chorage um 19 Uhr in der Kirche St. Kilian an der Waldstraße ein großes Benefizkonzert zugunsten der IFB-Stiftung. Die Erlöse des Konzerts sollen die gelebte Inklusion unterstützen und dem Bau des Thorsten-Goos-Hauses zugutekommen.

Der Chor Chorage setzt sich aktiv für das kulturelle Leben in Biebrich ein und steht für Vielfalt in der Musik. Die Konzertbesucherinnen und -besucher dürfen sich daher auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. „Wir wollen mit schwungvollen und fröhlichen Chorarrangements unser Publikum begeistern und gemeinsam einen stimmungsvollen Sommerabend verbringen“, verspricht Monika Schnatz, die erste Vorsitzende von Chorage.

Auch der von Chorage initiierte Projektchor, der enormen Zuspruch gefunden hat und im Frühjahr unter der Leitung von Jürgen Hoffmann eingängige Popsongs geprobt hat, wird den Konzertabend bereichern.

Als Special Guests begrüßen wir das Ensemble Comedian SIXPACK aus dem Odenwald – sechs junge, charmante Musiker, die das Publikum unter dem Motto „Comedian Harmonists und mehr“ auf eine unverwechselbare Art und Weise verzaubern. So dürfen sich nicht nur die Ohren, sondern auch die Lachmuskeln freuen.

Unterstützt wird die Veranstaltung von Henkell Freixenet und der Werbeagentur a priori. Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden zugunsten der IFB-Stiftung wird gebeten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.chorage.de.

Chor Chorage