Wie kommen Ihre Spenden und Ihr Engagement in unseren Einrichtungen an? Wir berichten regelmäßig in unserem Newsletter davon.

In unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter erfahren Sie Neues aus den Fachbereichen und Einrichtungen. Wir lassen Sie an Projekten die wir planen teilhaben und informieren Sie über Veranstaltungen und Insights aus den Einrichtungen. Auch über Spendenprojekte (erfolgreich abgeschlossene und anstehende Projekte) halten wir Sie auf dem Laufenden.

Der Newsletter erscheint 12-mal jährlich. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter an- und abzumelden. Selbstverständlich ist unser Newsletter DSGVO-Konform.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Alle Ausgaben noch mal zum Nachlesen

Hier finden Sie unsere Newsletter-Ausgaben zum Nachlesen. Viel Spaß dabei!

Worüber möchten Sie mehr erfahren? Lassen Sie es unser Redaktionsteam wissen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an: newsletter@ifb-stiftung.de