Es gibt diverse Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen. In vielen Bereichen sind wir auf Spenden angewiesen: in unseren Hospizen in Wiesbaden, Leipzig und Hadamar, für Ausflüge mit unseren Wohngruppen, die tiergestützte Arbeit mit schwerstbehinderten Kindern, der laufende Betrieb unseres Kinderhospizes Löwenmut in Südafrika, ...

Die IFB-Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Sie Ihre Spenden an uns beim Finanzamt geltend machen können. Selbstverständlich senden wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung zu. Bitte nennen Sie uns hierfür Ihre Postanschrift.

(Bis zu einem Spendenbetrag von 200 Euro gilt zudem der Einzahlungsbeleg oder Ihr Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung und kann beim Finanzamt eingereicht werden.)

Wenn Sie uns regelmäßig unterstützen, erhalten Sie von uns eine Gesamtspendenbescheinigung im Folgejahr Ihrer Einzahlung.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen rund um die Themen Spenden, Zustiftungen, Geldauflagen, Nachlassabwicklung und 'Gutes tun' in jeder Hinsicht persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.