Als Unternehmen haben Sie vielfältige Möglichkeiten, sich bei der IFB-Stiftung einzubringen. Wir sind allen Ideen gegenüber aufgeschlossen und freuen uns, wenn Sie uns ansprechen.

Wir freuen uns über langfristige Partnerschaften, aber auch über einmalige Projekte aus den Bereichen:

Unternehmensspenden (Corporate Giving) wie Spenden oder Zustiften von Geld/Sachmitteln oder das kostenlose Überlassen/Spenden von Unternehmensleistungen, -produkten und -logistik.

Gemeinnütziges Arbeitnehmerengagement (Corporate Volunteering) wie zum Beispiel das Engagement von Unternehmensmitarbeitern bei der Unterstützung einzelner Projekte in und außerhalb der Arbeitszeit.

Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern die IFB zu unterstützen ist mit unserem Projekt "Null Komma viel" besonders einfach. Sie stärken das  Image Ihres Unternehmens im Bereich CSR und Fördern Teamgeist und Motivation. Jeder Cent bewirkt etwas!

Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich unter anderem mit den folgenden Firmen zusammen:

• Hugendubel
  • Globus Einkaufsmärkte