Wiesbadener Volksbank spendet 15.000 EUR an die IFB-Stiftung

Mit dem in diesem Sommer begonnenen Neubau des Thorsten-Goos-Hauses, eines Inklusionshauses in Wiesbaden-Erbenheim, schafft die IFB-Stiftung neben neuen Büroflächen, vor allen Dingen auch barrierefreie Wohnungen und Bewohnerräume für das Hospiz ADVENA. Mit diesem Projekt zeigt sich erneut der unermüdliche Einsatz der Stiftung für die gesellschaftliche Integration von Menschen mit Behinderungen.

Als langjähriger Unterstützer der IFB-Stiftung spendet die Wiesbadener Volksbank für dieses wichtige Projekt 15.000 Euro.

Wolfgang Groh, Vorsitzender des Vorstandes, und Melissa Groh, verantwortlich für den Bereich Fundraising & Volunteering, der IFB-Stiftung nahmen den Scheck am vergangenen Donnerstag, den 09.12.2021 vom Vorsitzenden des Vorstandes der Wiesbadener Volksbank, Herrn Dr. Matthias Hildner, in Empfang und bedankten sich sehr herzlich für diese groß­zügige Spende.