Zurück

Tauschen statt Kaufen

Flörsheim, 4. April 2019 +++ Der MehrGenerationenTreff lädt am Samstag, den 27. April 2019 zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr zur ersten Kleider-Tauschbörse in Flörsheim ein.

Die Aktion ist nicht nur gut für das Portemonnaie, sondern bringt auch frischen Wind in den Kleiderschrank. Wer hat sie nicht, Kleidungsstücke, die im Schrank hängen, aber nie getragen werden. Die gute alte Lederjacke, die zu schade ist, sie zu verschenken oder zu spenden, das Designer-Kleid, das nur zu einem Anlass getragen wurde, der Anzug der nun zu eng, zu kurz oder zu lang ist? Vielleicht ist auch das Hüft-Gold im Fitnessstudio schneller verbrannt als gedacht, die Umstandskleidung aus der letzten Schwangerschaft muss nun Platz für Neues machen und der Fehlgriff vom letzten Kaufrausch wird wohl doch nie getragen?
Auf der Kleider-Tauschbörse im MehrGenerationenTreff am Rathausplatz können die Besucherinnen und Besucher ein neues Lieblingsstück gegen ein Ausgedientes eintauschen.
Eine nachhaltige Alternative unter dem Motto: Tauschen statt Kaufen.


WER: MehrGenerationenTreff
WAS: Kleider-Tauschbörse
WANN: Samstag, 27. April 2019, 11:00 - 14:00 Uhr
WO: Rathausplatz 6, 65439 Flörsheim
INFO: 5-10 gut erhaltende Kleidungsstücke (keine Unterwäsche)
zum Tausch mitbringen


Wir freuen uns über Ihr Kommen und Ihre Berichterstattung.

Zurück