Villa Brosius erhält Spende von Musikern der Freiwilligen Feuerwehr Laufenselden

Laufenselden, den 4. März 2019 +++ Über eine Spende des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Laufenselden durfte sich kürzlich die Villa Brosius freuen. Ein Teil des Erlöses aus dem jährlichen Benefiz-Weihnachtskonzert kam den Bewohnerinnen und Bewohner zugute.

Voller Stolz überreichte der Musiker Thomas Gilbert den Spendenscheck in Höhe von 400 Euro an Kathrin Stoffel, stellvertretende Leiterin der Villa Brosius sowie an die Bewohner Mustafa Deniz und Michael Hofmann. „Wir freuen uns, in diesem Jahr mit dem Erlös aus unserem Benefizkonzert vor Weihnachten auch den Bewohnerinnen und Bewohnern der Villa Brosius etwas Gutes zu tun“, erklärte Thomas Gilbert.

Kathrin Stoffel betonte, wie wichtig die Unterstützung des Hauses sei: „Wir finanzieren durch Spenden vor allem Ausflüge und besondere Anschaffungen für unsere Klienten. Dass nun der lokale Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr hier in Laufenselden an uns denkt und uns unterstützt, freut mich ganz besonders.“

Foto Spendenübergabe v.l.n.r:  Mustafa Deniz (Bewohner Villa Brosius), Anja Gilbert (Dirigentin), Thomas Gilbert (Musiker), Michael Hofmann (Bewohner Villa Brosius) und Kathrin Stoffel (stellvertretende Leiterin Villa Brosius)

Spendenübergabe Villa Brosius