Bücher – Tausch – Rausch

Der MehrGenerationenTreff kämpft gegen die Sommerhitze an. Gemeinsam mit den Flörsheimern wollen wir auf der Bücher- und Zeitschriften-Tauschbörse den Lesedurst stillen.

Flörsheim, den 31. Mai 2019 +++ Der MehrGenerationenTreff lädt am Samstag, den 13. Juli 2019 zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr zur Bücher- und Zeitschriften-Tauschbörse ein.

„Reisen & Urlaub“ ist thematischer Schwerpunkt  aber  alle anderen Romane und Sachbücher sind ebenso willkommen. Das Team des MGT bietet allen, die den Sommer in Flörsheim bleiben, die Möglichkeit, Ihre Bücher, Zeitschriften und CDs untereinander auszutauschen. Sie können sich Empfehlungen geben, von den Erlebnissen und Entdeckungen ihrer letzten Reise berichten und Tipps geben. Ihre ausrangierten Reiseführer, Magazine und Ratgeber können Sie gegen andere Ausgaben eintauschen und sich Inspiration und Anregungen für die nächste Reiseplanung holen. Das Gleiche gilt für Romane für den Strand und die langen Abende auf dem heimischen Balkon und im Garten. Auch wenn sie kein Bücherwurm sind; Hörbücher  und CDs können ebenso getauscht werden.

Auf der Bücher- und Zeitschriften-Tauschbörse „Reisen & Urlaub“ im MehrGenerationenTreff am Rathausplatz können die Besucherinnen und Besucher nicht nur entsprechende Publikationen austauschen, sondern sich gegenseitig von Ihren Reisen berichten, Fotos zeigen, in Erinnerungen schwelgen.

WER:         MehrGenerationenTreff

WAS:         Bücher- und Zeitschriften-Tauschbörse, Schwerpunkt
                  „Reisen & Urlaub“

WANN:      Samstag, 13. Juli 2019, 11:00 - 13:00 Uhr

WO:           Rathausplatz 6, 65439 Flörsheim

INFO:        Gut erhaltene Bücher, Reiseführer (idealerweise nicht älter als 2 Jahre), CDs und Magazine, zum Tausch mitbringen.