Kunstwettbewerb "Vielfältiges Flörsheim"

Erstellt von Yvonne Reuter | -
IFB-Stiftung - Mehrgenerationtreff Flörsheim am Main
Rathausplatz 6 65439, Flörsheim a. M.

IFB-Stiftung - Mehrgenerationtreff Flörsheim am Main

Zeige uns Deine Stadt: Mein Flörsheim, Dein Flörsheim, unser vielfältiges Flörsheim. Dies ist das Motto unseres Kunstwettbewerbs, der noch bis Ende März 2019 läuft.

Zeige uns Deine Stadt, zeige uns Dein Flörsheim, der Kreativität der Generationen sind keine Grenzen gesetzt. Der MehrGenerationenTreff am Rathausplatz ruft alle Kreativen, jung wie alt, alle Motivierten und Interessierten auf, ihren Blick und ihre Sicht auf Flörsheim zu zeigen.

Gibt es einen Ort in Flörsheim, den Sie mit einem besonderen Ereignis verbinden? Einen Platz, der Ihnen am Herzen liegt? Gibt es einen Ausblick, den Sie nicht missen möchten? Vielleicht gibt es Ihren Lieblingsort auch schon gar nicht mehr und Sie wecken mit Ihrem Beitrag in allen Besuchern die Erinnerung daran. Der Fantasie soll dabei freien Lauf gelassen werden, auch Ihre Wünsche und Träume für Flörsheim, ebenso wie eine abstrakte Sichtweise kann mit eingebracht werden. Die Mittel bleiben Ihnen überlassen.

Generationsübergreifende Werke sind natürlich erwünscht, zum Beispiel wenn mehrere Generationen an einem Projekt arbeiten, wie Großeltern mit ihren Enkeln.

Was darf eingereicht werden?

Ein Bild, eine Fotografie, ein Modell, ein Plakat, ein Schild oder eine Skulptur. Ihrer Ausdrucksfähigkeit und Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Bilder, Fotos, 3D-Modelle etc. Größe: maximal DIN A3 Format. Ihre Werke sollten außerdem mit einem Namen oder Titel versehen werden.

Wie darf es eingereicht werden?

Per Mail: mgt@floersheim-main.de

Per Post: MehrGenerationenTreff // Rathausplatz 6, 65439 Flörsheim

Persönlich: Direkt im MehrGenerationenTreff
Rathausplatz 6, 65439 Flörsheim
Mo- Fr: 9:00- 16:30 Uhr  Do: 9:00 -18:30 Uhr

Bewertung
Gezeigt und bewertet werden die Werke durch die Bürgerinnen und Bürger am Tag der offenen Tür im MehrGenerationenTreff, Samstag, den 30. März 2019 // 11- 16 Uhr.

Kunstwettbewerb Mein Flörsheim
Kunstwettbewerb Mein Flörsheim - Reichen Sie bis Ende März 2019 Ihr Kunstwerk ein.