Zurück

HOSPIZIUM Leipzig lädt im Rahmen der Kulturtage „Stadt der Sterblichen“ zum Tag der offenen Tür und zur Lesung mit Märchenerzählerin Peggy Burian ein



Hospiz Advena - Leipzig
Birkenstr. 11 04177, Leipzig

Hospiz Advena - Leipzig

16.09.2019, 19 Uhr, Lesung mit Märchenerzählerin Peggy Burian „Was uns Märchen von Tod und Sterben erzählen“ mit anschließender Gesprächsrunde.

„Was uns Märchen von Tod und Sterben erzählen“ mit anschließender Gesprächsrunde.

Die Platzkapazität ist auf 30 Personen begrenzt. Anmeldung per Mail an: hospizium-ambulant@ifb-stiftung.de
Palliativzentrum ADVENA, Birkenstraße 16, 04177 Leipzig

Als Highlight wird über den gesamten Veranstaltungszeitraum von „Stadt der Sterblichen“ (6. bis 28. September) eine Tafel am Felsenkeller hängen, auf der Passanten Gedanken und Wünsche für ein gelungenes Leben hinterlassen können.

Zurück