Infoveranstaltung zu Möglichkeiten der Vorsorge

WIESBADEN. Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung sind zentrale Themen der Infoveranstaltung „Rechtliche Vorsorge – frühzeitig an später denken“ am Mittwoch, 9. November, um 17.30 Uhr. Zielgruppe sind interessierte Laien. Die Veranstaltung findet bei den Johannitern in der Wiesbadener Straße 80-82 statt. Die Geschäftsstelle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar mit den Linien 6 und 33, Haltestelle Dyckerhoff Straße. Es stehen aber auch Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es referieren Kai-Uwe Hopf, Rechtsanwalt und langjähriger Berufsbetreuer, sowie Gabriele Groh-Leu, Sozialpädagogin und zertifizierte Beraterin zur gesundheitlichen Vorsorgeberatung. Veranstalter ist der Betreuungsverein IFB e.V. in Kooperation mit dem Arbeitskreis ehrenamtliche Betreuungen und der Johanniter Unfall Hilfe e.V.