Oops, an error occurred! Code: 20210620104924481a1bd9

Ideen – Ehrenamt von Zuhause

Seit mehr als 60 Jahren haben Zeitspender einen besonders großen Anteil daran, dass wir unsere Klienten und Angehörigen bestmöglich versorgen können.

Mehr denn je brauchen wir aktuell Ihr Engagement, um die hohe Qualität unserer Arbeit weiterhin gewährleisten zu können – und wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, die so notwendigen Spenden zu sammeln, dann haben wir hier schöne Ideen, wie Sie ganz leicht von Zuhause aus aktiv werden können zum Beispiel. Konnten wir Sie mit unseren Ideen motivieren und begeistern? Schreiben Sie uns gerne, für welche Aktion Sie sich stark machen und für uns Spenden sammeln möchten. Sie haben eigene Ideen? Schreiben Sie uns: gabriele.groh-leu@ifb-stiftung.de

Aktiv werden
Wählen Sie Ihre persönliche Herausforderung - suchen Sie sich eine Übung aus, die Sie einen Monat lang jeden Tag machen wollen - alles von Klimmzügen bis hin zum Treppensteigen ist erlaubt und bitten Sie Freunde und Familie, Sie zu sponsern, damit Sie am Ball bleiben!  Die meisten in einer Minute - wer kann die meisten Sit-Ups, Hampelmänner oder Kniebeugen in einer Minute machen? Fordern Sie Ihre Freunde, Familie und Kollegen heraus und bitten Sie um Videos als Beweis!

Hier sind weitere Ideen und Anregungen:

Oops, an error occurred! Code: 202106201049249962bb70