#bikermitherz

 

Die IFB-Stiftung ruft alle Motorradfahrer*innen zur Spendentour für das Kinderhaus Nesthäkchen auf! Das Kinderhaus Nesthäkchen ist ein Haus für Kinder und Jugendliche mit schweren und mehrfachen Beeinträchtigungen. Unser Ziel ist es, ihnen ein liebevolles Zuhause zu bieten, sie im Alltag zu unterstützen und eine abwechslungsreiche Freizeit zu ermöglichen. Hierfür benötigen wir einen neuen rollstuhlgerechten Bus, den wir teilweise über Spenden finanzieren müssen.

Ich möchte mehr über dieses Spendenprojekt erfahren

Neuer Rollstuhlbus für unsere Nesthäkchen - hier kannst du spenden

Ich möchte diese tolle Aktion teilen (Flyer)

Teilnahme

Als Biker mit Herz fährst du deine Tour und spendest deinen Wunschbetrag. Im Anschluss schicke uns dein schönstes Tourfoto per Mail an biker.mit.herz@ifb-stiftung.de oder über Social Media (#BikermitHerz) zu. #BikermitHerz – gemeinsam Gutes tun!

Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung!

Anmeldung zum Tour

Ja, ich möchte zukünftig den Newsletter der IFB-Stiftung, mit Geschichten, Neuigkeiten, Spendenaktionen und Mitmachmöglichkeiten erhalten.

Ich möchte einfach nur spenden:

Folge uns auf

Logo InstagramLogo Facebook