1. virtueller Löwenmut-Run

Der 1. virtuelle Löwenmut-Run ist ein Spendenlauf zugunsten des Kinderhospizes Löwenmut (Kinderhospiz Löwenmut (kinderhospiz-loewenmut.de)) in Johannesburg (Südafrika). Die Startgebühr wird zu 100% an Löwenmut gespendet.

Ausgerichtet wird der Löwen-Run vom SV Rhinos Wiesbaden e.V., der in der aktuellen Zeit, in der man im Verein keinen Sport treiben darf, die Möglichkeit nutzt und mit dem individuellen Sporttreiben Gutes tun möchte.

Sei dabei – sei Teil unseres 1. virtuellen Löwenmut-Run am 28. März 2021!

Wie funktioniert die Teilnahme?

• Startet mit eurem Training und verlinkt uns auf Social Media (#LöwenmutRun)
  • Nehmt am 28.03.2021 am virtuellen Lauf teil, wo ihr lauft, dürft ihr selbst bestimmen und trackt eure Zeit
  • Sendet uns eure Ergebnisse anschließend per Mail zu.

Meldet euch für eure Ziel-Strecke auf www.sv-rhinos.de an:
Für 3km, 5km, 10km oder 21,1 (Halbmarathon) mit „Laufen“, „Wandern/Walken“ oder „Familienlauf“.

Flyer Wiesbaden          Flyer Leipzig

Alle wichtigen Informationen zum Löwenmut-Run und zur Ausschreibung findet ihr auf der Rhinos-Website (www.sv-rhinos.de).

Hier kommst du zum Löwen mit Startnummer