Erste Station des länderübergreifenden Kunstprojekts ist die 7. Schweizerische Triennale "BadRagartz" der Skulptur in Bad Ragaz und Vaduz vom 5. Mai bis 4. November 2018. Das Eröffnungsfest findet am Samstag, 5. Mai 2018, um 16:00 Uhr auf dem Dorfplatz statt. Dort ist Piroska mit ihrem interaktiven Kunstwerk "@home" vertreten: eine Installation in Form eines Hauses aus Kinderbüchern, Symbol für das Zuhause/Hospiz für Kinder.

"Die Installation, die ich mache, hat mit dem Süfrika-Thema im Kinderhospiz Löwenmut zu tun. Ich lade das Projekt Sternenkinder in Bad Ragaz mit Energie auf, somit geschieht es, dass die Menschen erstmals in Europa mit dem Thema in Verbindung kommen."

@home - Impressionen aus Bad Ragaz

BOOK-ing@home

Mit der sozialen Kunstinstallation "ein BOOK-ing im 0-Sterne@home" schlafen Sie in einem Kunstwerk. Sie werden damit Teil der internationalen Kunstinstallation. Es ist nur ein Dach über dem Kopf mitten im Dorf. Keinerlei Luxus aber zweckmässig eingerichtet. Die Buchung ist ein kleines Abenteuer, damit unterstützen Sie unser Kinderhopiz.

Weitere Informationen und Buchung unter: BOOK-ing@home