Helfen Sie mit, unsere Arbeit fortzuführen!

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden." (Clemes von Brentano, 1778-1842)

Es gibt diverse Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen. In vielen Bereichen sind wir auf Spenden angewiesen: in unseren Hospizen in Wiesbaden, Leipzig und Hadamar, für Ausflüge mit unseren Wohngruppen, die tiergestützte Arbeit mit schwerstbehinderten Kindern, der laufende Betrieb unseres Kinderhospizes Löwenmut in Südafrika, ...

Die IFB-Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Sie Ihre Spenden an uns beim Finanzamt geltend machen können. Selbstverständlich senden wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung zu. Bitte nennen Sie uns hierfür Ihre Postanschrift.

(Bis zu einem Spendenbetrag von 200 Euro gilt zudem der Einzahlungsbeleg oder Ihr Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung und kann beim Finanzamt eingereicht werden.)

Wenn Sie uns regelmäßig unterstützen, erhalten Sie von uns eine Gesamtspendenbescheinigung im Folgejahr Ihrer Einzahlung.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen rund um die Themen Spenden, Zustiftungen, Geldauflagen, Nachlassabwicklung und 'Gutes tun' in jeder Hinsicht persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Herzlichen Dank!

Spenden ohne Mehrkosten beim Online-Shopping

Tätigen Sie Ihre Einkäufe über AmazonSmile und spenden so ohne Mehrkosten für Sie.

WIR SIND DABEI!

Unterstützten auch Sie uns mit jedem Einkauf über Amazon Smiles - Sie kaufen ein und Amazon Smiles spendet 0,5% des Einkaufswertes an uns. Herzlichen Dank!

Starten Sie Ihren Online-Einkauf auf unserer Gooding-Seite!

Vielleicht wissen Sie bereits, dass Sie uns auf www.gooding.de mit Ihren gewöhnlichen Online-Einkäufen unterstützen können, ohne dafür einen Cent mehr zu bezahlen.

Ab sofort wird die Unterstützung noch einfacher für Sie:
Starten Sie Ihren Online-Einkauf direkt auf unserer IFB-Seite in unserem eigenen Prämien-Shop.

So funktioniert es:
1) Klicken Sie auf "jetzt mitmachen" im unten verlinkten Widget.
2) Suchen Sie Ihren Lieblingsshop aus (über 900 Shops sind dabei).
3) Unterstützen Sie die IFB bei jedem Einkauf.

Mehr Infos, wie das Ganze funktioniert, finden Sie auch direkt auf unserer verlinkten Seite. Dort sehen Sie auch sofort, wie viel Geld schon für die IFB gesammelt wurde.

Gutes tun leicht gemacht. Weitersagen - vielen Dank!

IFB e.V.

Känguru